Sirius
Aqua Saphir
Aqua Perl
Aqua Rubin
Aqua Tower
Antikalk
Zubehör
Geld sparen
Gesundheit
Praktisch
Ökologisch
Anwendungen
Tierhaltung
Wasserqualität
Flaschenwasser
Filtersysteme
Reines Wasser
Wasser-Wissen
FAQ
 
Links
AGB
Datenschutz
Hinweise
Kontakt
Impressum
  Gesundheit
Der menschliche Körper besteht zu 60-70% aus Wasser. Ausserdem laufen alle körperlichen Reaktionen in einer wässrigen Lösung ab - d. h. ohne Wasser kann unser Körper keine Nahrung transportieren oder verwerten. Ein Wasserverlust von ca. 20% kann zu ernsten gesundheitlichen Schäden führen. Ein Wassermangel von 2 % bedeutet schon eine Leistungsminderung von bis zu 40 % !
Eine der wichtigsten Aufgaben des Wasser besteht aber darin Stoffwechselrückstände, Schlacken und Gifte aus dem Körper zu leiten.

Nur ein Wasser, das selbst frei von unerwünschten Stoffen ist kann diese Funktion übernehmen.

Reines ROWA UmkehrosmoseWasser ist für diese Aufgabe optimal geeignet, da es keinerlei schädliche Substanzen mehr enthält. Es ist das einfachste und effektivste Mittel um gesundheitlichen Schäden vorzubeugen. Aber auch bei der aktiven Heilung von Erkrankungen spielt es eine wichtige Rolle. Es begünstigt die Ausleitung von Kalk und anorganischen Salzen und reinigt zudem das Blut.
Lesen sie hierzu auch Reines Wasser

Babys und Kleinkinder aber auch kranke und ältere Menschen reagieren besonders empfindlich auf schädliche Substanzen wie Blei, Uran, Pestizide, Nirtat, Nitrite etc..
Mit der Verwendung von reinem ROWA UmkehrosmoseWasser gehen Sie auch hier auf Nummer sicher.